Hausverwaltung

Da unsere eigene Immobilie sehr umfangreich, speziell und besonders ist, haben wir uns vor vielen Jahren entschlossen, die Verwaltung selbst zu übernehmen und dafür Fachkräfte eingestellt. Mittlerweile werden ca. 50 gewerbliche Mieter von uns in der eigenen Immobilie betreut.

Unsere Mieter haben gleich im Haus einen Ansprechpartner, Anliegen können in kürzester Zeit geklärt werden. Dies empfinden die Mieter als äußerst angenehm und fühlen sich wohl bei uns. Im Ergebnis sind so ziemlich alle vermietbaren Flächen vermietet. Neue Kunden finden uns seit Jahren fast ausschließlich durch Empfehlung.

Im Laufe der Zeit haben wir auch Fremdverwaltungen übernommen. Auch hier steht für uns die gute Kundenpflege an erster Stelle.

Alle Bereiche einer Hausverwaltung werden von uns abgedeckt:

-          Mieterbetreuung

-          Mietinkasso

-          Kreditoren-/Debitoren-Buchhaltung

-          Betriebskostenabrechnungen

 Darüber hinaus bieten wir noch folgende Leistungen an:

-          Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen

-          Mietersuche und Vertragsverhandlungen

-          Bonitätsprüfung der Mietinteressenten

 Bei jeder Übernahme eines Objektes prüfen wir die vorhandenen Verträge auf Vollständigkeit und Wirtschaftlichkeit. Eine vollumfängliche Objektaufnahme wird ebenfalls durchgeführt.

Klopfen Sie ruhig bei uns an!