Büroservice

Jeder Kleinunternehmer oder „Einzelkämpfer“ kennt das: Den ganzen Tag Kundenaufträge erledigen, abends Büroarbeit: Rechnungen, Angebote, Überweisungen. Und als ob dies nicht schon genug wäre: Gefühlte 1.000 Ämter wollen auch noch was.

 In all diesen Bereichen können wir den Unternehmer unterstützen und für Ihn zeitraubende Tätigkeiten übernehmen. Noch dazu mit fachspezifischen Wissen und jahrelanger Erfahrung.

 

Die Vorteile liegen auf der Hand:

-      notwendige administrative Arbeiten werden stets zeitnah abgearbeitet

-      Termine können eingehalten werden

-      Es bleibt mehr Zeit für den Kunden und somit für die produktive Arbeit.

So vielseitig die Verwaltung eines Unternehmens ist, so vielseitig sind unsere Leistungen.

 Hier ein paar Beispiele:

-          Erstellen / Betreuen der Ablage

-          Schreibservice

-          Posterfassung/Postbearbeitung

-          Email-Bearbeitung

-          Erstellung und Versand von Emails

-          Auf- und Nachbereitung von Unterlagen

 So einzigartig wie jedes Unternehmen, so individuell sind unsere Leistungen.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.

 

Verschaffen Sie sich wieder den Durchblick!